Die Szene - BEAT in der Oberpfalz aus heutiger Sicht

- Der Pferdestall
- Die Mode
- Mods & Rockers
- Kino
- TV
- Diskjockeys
- Die Hippies und andere Bürgerschrecks
- Die Aufklärung
- Popkultur
- Das Zeitgeschehen
- Szenetreffs
- Szene "Beatzeit" Oberpfalz
- Szene "Beatzeit" Großraum Bayreuth
- der Siebenstern
- Hazeltown-Schwammerlbrüh-Party 2013




Ich, der Nold

Eine geballte Ladung charismatischer Musiker und Künstler hatten sich gegen 18:00 Uhr zum 2. Hasltowner Schwamma-Bröi- Essen eingefunden. Aus 3 Landkreisen (HO, TIR und NEW)waren die Musiker mit ihren Frauen eingetroffen, um auf unsere Einladung hin, einen gemütlichen Abend zu verbringen. Als nach dem Essen die Instrumente ausgepackt wurden, war es saugemütlich.

"Ein unbezahlbarer Abend" wie Roland Rischawy , Chef der Fellow Rovers, sagte, und auch Archie von den Fellows und Chef der Schadowscompany, waren begeistert. Deren beide treuesten Fans, Hartmut und Ernie machten 110 Fotos, ich nur 33, diese Bilder werde ich heute und Morgen auf 2 x versenden, danke Hartmut.

Reinhard Zeus, Bernd und Raphie Gerl, Max Schmid und Axel Götte, sangen und spielten, dass einem das Herz auf ging, super Männer.(ich durfte auch mal mitklampfen). Jeff Beer traf als Letzter ein, denn er kam direkt aus Berlin,wo er die Aufnahme der CD , seiner Tochter ,Raphaela mit überwachte, danke Jeff.

Als dann rauskam, das Maria um 0:00 Uhr Geburtstag hatte, ging's noch mal richtig rund.
Wir gingen gegen 04:00 Uhr ins Bett, es wird ein unvergesslicher Abend bleiben.

Hier eine Bilderauswahl (ich war zwar nicht dabei, aber ich bin bei euch!)




Das Objekt der Begierde
Darum ging's



Schöne Oberpfalz                                             By NIght



Roland im Gespräch mit Bernd und Reinhard


Sie warten aufs Christkind


Auch Jeff Beer hatte seine Gaudi


Vorsicht Blkitz!



Raucher Stilleben


Während die Gattin sich ums körperliche Wohl ihrer Gäste kümmert


Muss der Chronist eine Führung durch den Devotienschrein
über sich ergehen lassen



Gute Stimmung allenthalben


Da freut sich jemand auf die Reste


Fachgespräche auch im Zelt


Wenn Musikanten sich begegnen ...


gibts zu hören ...


und zu guggen ...


Natürlich hat es sich gelohnt


sagen alle


natürlich auch ich. Euer Hecy