Die Locations - Region Landkreis Bayreuth


Schwingen
Wasserknoden
Deps
Vereinshaus, Kulmbach
Dunkelkammer, Schüttersmühle
Ponyhof, Pressath



Schüttersmühle - Dunkelkammer


Schüttersmühle 
Schüttersmühle

 


DJ Chef bei die Arbeit
  Dunkelkammer
Kurt Dötzer - Der Boss

Er hatte ein Herz für die Musik und schaffte es immer wieder, die Profis, die in der Region auf-
spielten, zu sich ins Lokal zu locken. Dort spielten sie dann oftmals für Kost und Logis so lange bis der Anschluss-Gig im Kasten war.


Kurt Dötzer
Butlers

Sie gehörten auch zum festen Inventar
Ihnen zu Ehren wurde das Lokal zeitweise umgetauft

Butlers Club

Der Chef mit Frauheinz

Der Chef mit seiner Hedi beim Tanzen      Keller DJ Heinz als Gast
Wayfarers

Franz von den Bentox beim Schwofen in der Dunkelkammer



fRanz





Wie in jeder guten Musikkneipe spielen Spontan-Sessions immer eine große Rolle. Im Bild rechts
spielt Roy Schmeißer mit einigen skandinavischen Musikern zur Unterhaltung der Gäste, die immer gerne hereinströmten.

Session

die Bandys