Hollywood

1976 - 1987


Besetzung II Horst & Clyde      ?, Horst und Horst                                          Horst & Clyde

Der Aufkleber

Die 1. Besetzung:


Thomas Oliver, voc, keyb, bs
Norbert "Clyde" Heller, git, bs, voc
Horst Hofmann, keyb, voc
Jürgen , bs, git. voc
Peter, dr, perc

Die 2. Besetzung

Thomas Oliver, voc, keyb, bs
Norbert "Clyde" Heller, git, bs, voc
Wolfgang Reiß, dr
Achim Weller, bs
Horst meyer, git, sax

Die 3. Besetzung

Steve Chapple    git, voc
Horst Wagner     bs
Klaus Schönauer dr
Stefan Kulla       keyb, git, voc
Heinz Siegfried   keyb, voc



                      Beim Eugen in Kulmain



Lucky - Die Band


Was besonderes!
Bei einem Auftritt in Schwingen stellte HOLLYWOOD eine befreundete Band aus Schottland vor:



Ihre Spezialität - BEATLES Cover
der Name - RINGER



Stefan               Steve                       Heinz                            Klaus


Horst & Stefan


Horst Meyer zur Aushilfe bei den alten Kollegen von Hollywood


Hollywood
Coni und Kunta

Die Unverzichtbaren

Zuverlässige Road Crew Coni & Kunta

SoundwandStudio

- Die "klassische" Entscheidung für ein Multitalent -

Als die Bühnenmusik mehr und mehr zum Kommerz verkam konzentrierte er sich wieder auf seine Talente. Der vielseitige Musiker, Songwriter und Organisator lud die Kollegen in sein Studio, zunächst in Hollfeld, dann in Bayreuth und schließlich wieder zurück in Hollfeld ein. Seine Erfahrungen halfen vielen Nachwuchsleuten und ganz nebenbei landete er immer wieder mal selbst ein Coup.

Als RIO oder mit CASABLANCA ROMANTICA kam es immer wieder zu Gastspielen im Schlagergeschäft.
Multitalent



Promotion für die Produktionen

Seine musikalische Laufbahn beendete er etwa 2005, als er feststellte, dass die Ansprüche der Veranstalter und letztlich leider auch des Publikums
immer weiter dahin schwanden. Als Top Bands der Region nur noch mit Playbacks, sprich Midifiles, das Publikum an der Nase herumzuführen begannen, kam das Fazit: "Man will keine Livemusiker mehr!"
Leider.


Die letzten Stationen Champaign und der Gaudi Express.


Artikel - Schlager aus Hollfeld






Kurzes Zwischenspiel im Countrybereich mit




Highway 


Quelle: Heinz Siegfried