Magical History Tour 31.08.-02.09.2012

- Der Pferdestall                            - Die Hippies und andere Bürgerschrecks
- Die Mode                                   - Die Aufklärung
- Mods & Rockers                          - Popkultur
- Kino                                         - Das Zeitgeschehen
- TV                                           - Szenetreffs
- Diskjockeys                               - Szene "Beatzeit" Oberpfalz
                                                 - Szene "Beatzeit" Großraum Bayreuth      
                                              - Stammtischfahrt nach OBERAU in Bild & Ton                                                    

45 Jahren nach den BEATLES, eine

MAGICAL HISTORY TOUR

unseres Bayreuther PophistoryStammtisches
organisiert von Erika & Renate
von der
KKO Community












Eine glücklich verlaufene rasche Anfahrt in einem Stück (Raucher & Pinkler verhielten sich sehr diszipliniert), der Empfang im Denninglehen Oberau war herzlich, Gegend & Zimmer einladend, da lassen wir uns nieder!


Meine Eier!
                            Meine Eier!




ERSTE STATION
am nächsten Morgen
Rauf zur Rossfeld - Hüttengaudi! Ulli & Hecy sorgten für die beste aller Stimmungen, die Band und ihr Publikum werden für Silvester vom Fleck weg engagiert. Alle sind happy!




Trommler, immer auf der Suche nach






Arbeitsmaterial! Dabei geht's auch so!


Noch ein Gastgeschenk -
2h später der Abstieg,
auf geht's zum Grassl, in die
ENZIAN Brennerei.













So der so ist das Leben
- aber nur so
ist es schön!




       




Aufgeht's Hotel wir kommen!


Nach dem beeindruckenden Ausblicken
wollten es auch unsere Damen wissen und kramten in ihren Schätzen!
Die Buam aber aah!


Der Sohn des Hauses eröffnete den musikalischen Reigen!
















Klaus hat geübt!



Unser Eddy - gewohnt souverän!



Der Eine überlebte den herrlichen Musikabend so wie der Herr links, andere etwas gesitteter wie die Herrschaften rechts oder einfach fertig und seelich wie auf dem Bild ganz rechts.







Die Heimfahrt führte dann über Ruhpolding, hier hatte unser Busfahrer
fast familiäre Kontakte und wir wurden noch mal lukkulisch verwöhnt, aber auch das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite.